Wir sind ungebunden in unseren  Auslegungen und Ausschreibungen

Gerne richten wir uns nach den Wünschen von Ihren und den ausführenden Betrieben.
Mit diesen Firmen arbeiten wir seit vielen Jahren erfolgreich zusammen:

Als Systempartner von Ochsner nutzen wir die Auslegungstools und die Schallbewertungsdokumente von Ochsner.
Auch für Grossprojekte im MW-Bereich bis zu 130° Celsius finden sich hier die idealen Produkte. 
 
Die hochwertigen Geräte verbunden mit dem guten Service für uns Planer machen Ochsner zum perfekten Partner für uns.


Wenn es um Heizkörper oder Raumbelüftung geht, arbeiten wir auch mit Zehnder Systems zusammen.

Mit Grohe arbeiten wir zusammen, wenn es um Ausstattung im Bereich Sanitär geht.


Für hochqualitative und innovative Entwässerungslösungen arbeiten wir mit der Firma
Kessel zusammen.

Thomas Moser Architekturbüro
TM Architekt ist das Architekturbüro in Bern für Projektentwicklung, Planung und Ausführung.

Die SK ElektroEngineering AG unterstützt uns bei Bedarf in den Bereichen
Elektroengineering
Beleuchtungsplanung und
Netzwerktechnik

Smart Home Lösungen für die mobile Steuerung (u.a. Heizung, Lüftung) von
und weitere...